Code: Alles auswählen
ALTER TABLE filme_SPRACHE MODIFY Bezeichnung varchar( 150 ) NOT NULL
Table 'usr_.filme_SPRACHE' doesn't exist
INSERT DELAYED IGNORE INTO filme_TON (TonID, Name, Beschreibung, BildURL) VALUES (1, 'Dolby Digital', 'Dolby Digital ist mit jedem herkömmlichen DVD Player abspielbar', './img/Tonformate/Dolby Digital.jpg'), (2, 'DTS', 'DTS Ton ist nur in DVD Playern mit DTS Dekoder abspielbar', './img/Tonformate/DTS.gif'), (3, 'Mono', 'altertümliches Tonformat mit nur einem Kanal', './img/Tonformate/Mono.gif'), (4, 'Stereo', 'Tonformat wird von jedem DVD Player unterstüzt.', './img/Tonformate/Stereo.jpg') (5, 'MPEG-2', 'Tonformat wie Dolby konnte sich nicht etablieren', './img/Tonformate/MPEG-2.gif'), (6, 'DTS HD Master Audio', 'unkomprimiertes Tonformat mit 7.1 Kanälen', './img/Tonformate/DTS HD Master Audio.png'), (7, 'Dolby Digital Plus', 'unkomprimiertes Tonformat mit 7.1 Kanälen', './img/Tonformate/Dolby Digital Plus.png'), (8, 'Dolby TrueHD', 'unkomprimiertes Tonformat mit 7.1 Kanälen', './img/Tonformate/Dolby TrueHD.png'), (9, 'PCM', 'unkomprimierter 7.1 Ton auf Blu Ray', './img/Tonformate/PCM.png'), (10, 'DTS-ES', '6.1 Ton, abwärtskompatibel zu DTS 5.1', './img/Tonformate/DTS-ES.png'), (11, 'DTS HD High Resolution Audio', 'unkomprimiertes Tonformat mit 7.1 Kanälen', './img/Tonformate/DTS HD High Resolution Audio.png')
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(5, 'MPEG-2', 'Tonformat wie Dolby konnte sich nicht etablieren', './img/Tonform' at line 6
INSERT DELAYED INTO filme_IMPORT_UEBERSETZUNG (ImportText, DBText, IMPORT_QUELLE_QuellID, IMPORT_TYP_TypID) VALUES ('DTS-HD 5.1','DTS HD Master Audio',2,3), ('DTS 5.1','DTS',2,3), ('DTS-HD 3.0','DTS HD Master Audio',2,3), ('Dolby Digital 5.1','Dolby Digital',2,3), ('DTS-HD 6.1','DTS HD Master Audio',2,3), ('DTS-HD 7.1','DTS HD Master Audio',2,3) ('Linear PCM 5.1','PCM',2,3), ('Dolby Digital 2.0 Stereo','Stereo',2,3)
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '('Linear PCM 5.1','PCM',2,3), ('Dolby Digital 2.0 Stereo','Stereo',2,3)' at line 8
Ich habe immer noch das Bild Problem, welches ich auch vorher schon hatte. Die Logos (Tonformate etc.) werden nicht angezeigt.