xadox hat geschrieben:Hmm gute Frage. Da ich mich nicht immer in meiner Filmdatenbank befinde wäre es auf jedenfall eine gute Idee irgendeine Form von Benachrichtigung zu erhalten.
Da muss ich mir mal anschauen, wie das mit den Mails für die User gelöst ist. Die Frage die sich mir da stellt, soll die Mailfunktion an und abstellbar sein oder verpflichten immer an sein, wenn der Reservierugs Mod an ist ?
xadox hat geschrieben:Die Sache mit der Zahl vor dem Menüpunkt halte ich momentan nur für "nice-to-have".
Wäre aber das einfachste
xadox hat geschrieben:Was hält eigentlich "der-domi" von deinem Mod. Wird nicht bereits an einer komplett überarbeiteten Version gewerkelt?
Weiß nicht, aber er wird sichs nochmal genauer anschauen.
xadox hat geschrieben:Für die Zukunft wäre es vielleicht noch von Interesse die Reservierungs Funktionalität in den Settings An und Abschaltbar zu machen. So dass man diese vollkommen in die Filmverwaltung integrieren kann.
denke das müsste sich ganz einfach realisieren lassen,...
ABER: Erst wird der Code nochmal genau angeschaut. Ob Abfragen unnötig doppelt oder gemacht werden wenn Sie gar nicht benötigt werden.