Hallo!
Zum einem muss ich mal sagen, das deine Filmverwaltung wirklich gut ist !!
Mir ist aufgefallen, das bei mir der Link für ungesehene Filme nicht angezeigt wird. Wenn ich den link dafür manuell eingebe erhalte ich statt der gewünschten liste nur eine Fehlermeldung:
SELECT COUNT(*) AS ANZ FROM filme_FILME fi WHERE 1=1 AND 1=1 AND fi.FilmID NOT IN ( SELECT FILME_FilmID FROM filme_FILME_USERS WHERE USERS_UserID = 1 )
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT FILME_FilmID FROM filme_FILME_USERS WHERE USERS_UserID =
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web7/html/moviebase/classes/class.db.php on line 127
Kannst du mir sagen wo der fehler liegt ?
Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.
Problem mit den Ungesehenen Filmen
Moderator: Lifestyle
-
- Site Admin
Hallo,
du hast MySQL kleiner Version 4.1, oder? Das unterstützt keine Subqueries, wie es hier verwendet wird. Deshalb ist dieser Menpunkt deaktiviert.
du hast MySQL kleiner Version 4.1, oder? Das unterstützt keine Subqueries, wie es hier verwendet wird. Deshalb ist dieser Menpunkt deaktiviert.
Nicht verzagen, Domi fragen
Viele Grüße
Dominik
Viele Grüße
Dominik
-
- Site Admin
eine parallele, zweite Version wird es sicherlich nie geben. Eine Umsetzung ist sicherlich irgendwie möglich. Dahin gehend werde ich wahrscheinlich mal in die Filmverwaltung "next generation" viel Arbeit investieren.
Wieso denkst du, dass viele noch Version < 4.1 installiert haben?
eine parallele, zweite Version wird es sicherlich nie geben. Eine Umsetzung ist sicherlich irgendwie möglich. Dahin gehend werde ich wahrscheinlich mal in die Filmverwaltung "next generation" viel Arbeit investieren.
Wieso denkst du, dass viele noch Version < 4.1 installiert haben?
Nicht verzagen, Domi fragen
Viele Grüße
Dominik
Viele Grüße
Dominik