Hi !
Habe
Filmverwaltung_2006-06-06 + ofdb_imdb + xampp-linux-1.5.3a in Verwedung !
Alles funkt wunderbar falls ich jedoch bei einem Film Änderungen vornehme ändert sich die DiskId und FilmId !
Dies sollte ja nicht sein sonst ist ja der Fimld einer falschen DiskId zugeordnet !
Kann mir da jemand helfen ?
lg christoph
Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.
Problem mit DiskID
Moderator: Lifestyle
- der-domi
- Site Admin
Moin!
Ersetze in "includes/Menu598_sentFilmEinfuegen.php" Zeile 256durchEin ziemlich dämlicher Fehler! Schade, dass sich nicht noch mehr Leute gemeldet haben...
Da hast du vollkommen recht! Ich bin schon einmal darauf hingewiesen worden. Leider bin ich da nicht auf den Fehler gekommen, da ich ihn nicht reproduzieren konnte... Jetzt nur halb! Bei mir ändert sich nur die DiscID und nicht die FilmID!kri hat geschrieben:Dies sollte ja nicht sein
Ersetze in "includes/Menu598_sentFilmEinfuegen.php" Zeile 256
Code: Alles auswählen
if ( isset( $CollectIDchanged ) )
Code: Alles auswählen
if ( $CollectIDchanged == TRUE )
Zuletzt geändert von der-domi am Fr 11. Aug 2006, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht verzagen, Domi fragen
Viele Grüße
Dominik
Viele Grüße
Dominik
-
Re: Problem mit DiskID
Leider benutze ich die DiskID nicht sonst hätte ich natrülich auch was gesagt wenn es mir aufgefallen wäreder-domi hat geschrieben:Moin!Da hast du vollkommen recht! Ich bin schon einmal darauf hingewiesen worden. Leider bin ich da nicht auf den Fehler gekommen, da ich ihn nicht reproduzieren konnte... Jetzt nur halb! Bei mir ändert sich nur die DiscID und nicht die FilmID!kri hat geschrieben:Dies sollte ja nicht sein
Ersetze in "includes/Menu598_sentFilmEinfuegen.php" Zeile 256durchCode: Alles auswählen
if ( isset( $CollectIDchanged ) )
Ein ziemlich dämlicher Fehler! Schade, dass sich nicht noch mehr Leute gemeldet haben...Code: Alles auswählen
if ( $CollectIDchanged == TRUE )
- der-domi
- Site Admin
Koi Thema!Manuel hat geschrieben:Leider benutze ich die DiskID nicht sonst hätte ich natrülich auch was gesagt wenn es mir aufgefallen wäre
Nicht verzagen, Domi fragen
Viele Grüße
Dominik
Viele Grüße
Dominik