Hi. Ich hab mal wieder das Script installiert weil ichs doch ganz gerne nutzen würde. nun hab ich eben den ofdb hack installiert und in der Menu598_sentFilmEinfuegen.php den ID geändert wie im Link angegeben. Allerdings hab ich hier ne Fehlermeldung mit der ich so garnix anfangen kann
Klicken zum Vergrössern
Danke sKippah
Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.
Prob mit Menu598_FilmEinfuegen.php
Moderator: Lifestyle
-
- der-domi
- Site Admin
Ignorieren! Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Notiz. Der PHP-Server hat ein hohes Error-Handling eingestellt.
In der integrierten Verison wird es das nicht geben...
In der integrierten Verison wird es das nicht geben...
Nicht verzagen, Domi fragen
Viele Grüße
Dominik
Viele Grüße
Dominik
-
OK danke Dir. Funktioniert ja auch. dachte nur das sei was besonderes oder ich hab wieder mal was verbockt
krieg ich das mim autologin ( mein Dauerthema ) nicht auch so hin wie in deiner Demoversion das der name und PW da schon stehen?
und gibts ausser PDF noch ne NUR TXT datei zum printen ? weil PDF ist ja schon detalliert. ich wollte ne "Nur Titel" datei sonst hat man schnell mal 100 Seiten zusammen
Gruss sKip
krieg ich das mim autologin ( mein Dauerthema ) nicht auch so hin wie in deiner Demoversion das der name und PW da schon stehen?
und gibts ausser PDF noch ne NUR TXT datei zum printen ? weil PDF ist ja schon detalliert. ich wollte ne "Nur Titel" datei sonst hat man schnell mal 100 Seiten zusammen
Gruss sKip
- der-domi
- Site Admin