Ich hab bei einer Version die gesamte linke Seite - also Menu und Erinnerung unterdrückt. Nun ist mir nicht klar, wie ich die Tabelle mit den Feldern in der Mitte ganz nach links bekomme. Möchte das über einen Iframe in eine vorhandene Seite posten und würde links viel Platz verschenken.
LG, James
Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.
Layout anpassen, wenn Gruppen + Cronjob nicht angezeigt werd
-
Layout anpassen, wenn Gruppen + Cronjob nicht angezeigt werd
Thanks for your help!
- der-domi
- Site Admin
Re: Layout anpassen, wenn Gruppen + Cronjob nicht angezeigt
Nicht verzagen, Domi fragen
Viele Grüße
Dominik
Viele Grüße
Dominik
-
genial, das hat alles gelöst! nochmal tausend dank!
eine frage hab' ich noch:
den zentriert angezeigten titel der jeweiligen spalten bekomme ich wie linksbündig und unfett? vielleicht bin ich auch schon langsam blind. sorry für die triviale frage.
achso, nochwas:
die angezeigten zeilen der tabelle sind mir zu dicht. kann ich da einen abstand zwischen tun? wo muss ich den eintragen?
lg, james
eine frage hab' ich noch:
den zentriert angezeigten titel der jeweiligen spalten bekomme ich wie linksbündig und unfett? vielleicht bin ich auch schon langsam blind. sorry für die triviale frage.
achso, nochwas:
die angezeigten zeilen der tabelle sind mir zu dicht. kann ich da einen abstand zwischen tun? wo muss ich den eintragen?
lg, james
Thanks for your help!
- der-domi
- Site Admin
Hier kann im Stylesheet (styles/style.css) unter "table.showall th" dran gedreht werden.the_remains_of_the_day hat geschrieben:den zentriert angezeigten titel der jeweiligen spalten bekomme ich wie linksbündig und unfett?
Evtl.the_remains_of_the_day hat geschrieben:die angezeigten zeilen der tabelle sind mir zu dicht.
Code: Alles auswählen
border-collapse: collapse;
Nicht verzagen, Domi fragen
Viele Grüße
Dominik
Viele Grüße
Dominik