Erstmals Danke an Domi für die super Filmverwaltung. Funktioniert einwandfrei und ist ne tolle Hilfe ))
Nun zu meinem Problem:
Ich hatte meine Filmverwaltung bis jetzt nur lokal auf meinem Desktop PC mit XAMPP laufen zu Testzwecken.
Nun wollte ich das ganze auf meinen Debian - Webserver umlegen. Mysql Dump gezogen und am Webserver ohne Probleme importiert. Dann die gesamte "alte" Verzeichnisstruktur ohne Install Verzeichnis hochgeladen, was direkt bei einem Fehler endete.
Danach eben noch Install Verzeichnis auch hochgeladen und index.php aufgerufen.
*puh* Keine SQL / PHP oder whatever Fehler aber es geht trotzdem nicht.
Komm zu einer Seite die ich noch nie gesehen habe (glaube ich) und kann nichts machen.
Inhalt der Seite sieht so aus:
Code: Alles auswählen
*
Zuerst Handbuch lesen!
Zur Erinnerung: Wurde die Datei admin.php bearbeitet? Wurde die Datenbank erstellt?
MySQL-Version ist: 4.1.11-Debian_4sarge7-log
Um zu dem Loginformular zu gelangen, müssen zuerst die Tabellen erstellt werden.
Hier die Benutzerdaten des Admins
Name
Email
Passwort
Wiederholung
Naja hab dann Handbuch durchgeguckt etc. bin aber zu keiner Lösung des Problems gekommen.
Es dürfte ja auch keine Probleme geben, da die Tabellen ja vorhanden sind und sich an der Struktur auch nix geändert hat.
Oder sehe ich da was falsch? Bzw. gibts irgendwie eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
MfG
Jürgen