möchte die Filmverwaltung gerne live auf meiner Homepage testen und habe sie zunächst nach den Anweisungen im Handbuch auf meinem WebSpace installiert. Hat auch soweit alles einwandfrei funktioniert, konnte zum Schluss meinen Admin-Namen, eMail-Adresse und Passwort festlegen und bin dann ohne Fehlermeldung zur Login-Seite gelangt.
Hier versuche ich nun, mich mit den zuvor festgelegten Zugangsdaten einzuloggen, gelange jedoch jedesmal wieder zur Login-Seite zurück, trotz korrekter Eingabe der Zugangsdaten.
Habe spasseshalber mit einer falschen eMail-Adresse probiert, dann kommt die Anzeige "Ungültige eMail-Adresse", wenn ich mit falschem Kennwort probiere, kommt "Ungültiges Passwort".
Kann also davon ausgehen, dass ich die richtigen Zugangsdaten eingebe und dass diese auch korrekt in der Datenbank abgelegt wurden.
Habe testweise die Tabellen wieder aus der Datenbank gelöscht, sowie auch das filmdb-Verzeichniss und alles wieder komplett neu installiert, leider mit gleichem Effekt

Was könnte ich noch probieren? MySQL-Version ist irgendwas mit 4.0.xx, habe daher auch die beschriebene Änderung in der "admin.php" vorgenommen (auf FALSE gesetzt).
Danke schonmal für Hilfe und Tipps.
Schöne Grüße,
Markus Klesen