Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.
Anleitung für Tripod?
Moderator: Lifestyle
-
Anleitung für Tripod?
hi!
also auf ohost/funpic kann man dieses script leider nicht hosten, aber auf tripod bekomm ich immer wieder fehler und fehler und er findet keine filme usw.
Kann nicht bitte jemand eine genau anleitung für tripod posten wie wo welche daten und einstellungen usw.
warum tripod weil tripod nicht wie andere morgen pleite geht
THX!!!
also auf ohost/funpic kann man dieses script leider nicht hosten, aber auf tripod bekomm ich immer wieder fehler und fehler und er findet keine filme usw.
Kann nicht bitte jemand eine genau anleitung für tripod posten wie wo welche daten und einstellungen usw.
warum tripod weil tripod nicht wie andere morgen pleite geht
THX!!!
- der-domi
- Site Admin
Tach,
Das verstehe ich nicht ganz. Bekommst du hier auch Fehlermeldungen?karl80 hat geschrieben:also auf ohost/funpic kann man dieses script leider nicht hosten...
Warum schreibst du nicht mal, wo die Fehler sind. Vielleicht kann man gemeinsam auf den Grund gehen.karl80 hat geschrieben:Kann nicht bitte jemand eine genau anleitung für tripod posten wie wo welche daten und einstellungen usw.
Nicht verzagen, Domi fragen
Viele Grüße
Dominik
Viele Grüße
Dominik
-
weil er auf ohost keine film suche macht
lässt sich dort im php nicht aktivieren
und bei tripod kommt bei mir links wo das menü ist ganz oben:
SELECT COUNT(*) AS Anz FROM filme_FILME fi WHERE 1=1 AND fi.FilmID NOT IN ( SELECT FILME_FilmID FROM filme_FILME_USERS WHERE USERS_UserID = 1 )
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT FILME_FilmID FROM filme_FILME_USERS WHERE USERS_UserID =
und wenn ich einen film zufügen möchte passiert nix :(
lässt sich dort im php nicht aktivieren
und bei tripod kommt bei mir links wo das menü ist ganz oben:
SELECT COUNT(*) AS Anz FROM filme_FILME fi WHERE 1=1 AND fi.FilmID NOT IN ( SELECT FILME_FilmID FROM filme_FILME_USERS WHERE USERS_UserID = 1 )
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT FILME_FilmID FROM filme_FILME_USERS WHERE USERS_UserID =
und wenn ich einen film zufügen möchte passiert nix :(
- der-domi
- Site Admin
- Site Admin
- Site Admin